Herzlich Willkommen im...

  1. Sie möchten einen Artikel zurücksenden?

    1. Rücksendung ankündigen.
      Informieren Sie uns über die Art & Anzahl Ihrer Artikel und Bestellnummer, die Sie zurücksenden möchten. Nennen Sie uns auch gerne den Grund, damit wir uns und unsere Produkte stets für Sie verbessern können.
      Senden Sie uns eine E-Mail an info@sanea-haushalt.de mit dem Betreff "Rücksendung".
    2. Kosten Rücksendung
      Der Kunde trägt die Kosten für die Rücksendung. Wählen Sie einen Versandservices und schicken Sie die Ware an uns zurück. Legen Sie die Artikel mit beiliegendem Widerrufsformular ins Paket und bringen Sie den Rücksendeaufkleber außen am Paket an
    3. Versand
      Wenn Sie aus Deutschland kommen, dann wählen Sie bitte die deutsche Adresse für den Rückversand. Kommen Sie aus Österreich, dann wählen Sie bitte die österreichische Adresse für den Rückversand. 
    4. Rückerstattung erhalten
      Nach Zustellung Ihrer Retoure erhalten Sie innerhalb von spätestens 10 Werktagen eine Gutschrift auf die von Ihnen genutzte Zahlungsmethode.


    Sanea-Muster-Widerrufsformular zum Download!


    Retoureninformationen

    Um eine Rückerstattung gewährleisten zu können, senden Sie uns bitte folgende Dinge zu:

    • Produkt(e) die sie retournieren möchten
    • Ausgefülltes Widerrufsformular mit (HIER zum Download verfügbar)
    • Bestellnummer oder Ausdruck der Bestellbestätigungs E-Mail
    • Name (deutliche Schrift)
      Die Bestellnummer und Ihr Name muss deutlich erkennbar sein. Wir möchten verhindern, auf Grund Unlesbarkeit oder fehlenden Informationen keine Rückerstattung gewähren zu können.


    Noch Fragen?
    Gerne erläutern wir Ihnen hier Schritt für Schritt, wie Sie die Ware an uns zurücksenden können.

    Bitte beachten Sie hierfür unsere Widerrufsbelehrung.

    Welche Artikel können zurückerstattet werden?

    • Artikel bis 14 Tage nach Erhalt Ihrer Bestellung
    • Artikel im Originalzustand
    • Ungewaschen und Ungetragen
    • In Originalverpackung
    Welche Waren sind nicht retournierbar und von einem Widerruf ausgeschlossen?
    • Werbegeschenke oder Werbeartikel
    • Hygieneprodukte wie Rasierer, Epilierer, usw.

    Wie schnell wird meine Retoure bearbeitet und wann erhalte Ich eine Gutschrift?
    • Wenn Ihre Retoure genehmigt wurde, erhalten Sie innerhalb von spätestens 10 Werktagen, auf die von Ihnen genutzte Zahlungsmethode, eine Gutschrift.
    Wie gehe Ich mit defekten und beschädigten Waren um?
    • Waren die defekt oder beschädigt bei Ihnen ankommen, müssen nicht zurückgeschickt werden. Ein Foto oder ein kurzes Video auf dem die Beschädigung oder Funktionsstörung ersichtlich ist, reicht für eine Ersatzlieferung oder Erstattung in den meisten Fällen völlig aus. Senden Sie und Ihre Anfragen direkt über unser Hilfe Center.

     

    Ihr Paket wird an folgende Adresse versendet:

    Rückversand aus Deutschland

    – An Viktor Friesen, Seggenweg 9, 49835 Wietmarschen-Lohne

    Rückversand aus Österreich

    – An Markus Pichler, Obereschelberge 14, 4112 St. Gotthard, Österreich

    0 Artikel im Warenkorb