Herzlich Willkommen im...

Sie möchten einen Artikel zurücksenden?

  1. Rücksendung ankündigen und kostenlosen Rücksendeaufkleber erhalten.
    Informieren Sie uns über die Art & Anzahl Ihrer Artikel und Bestellnummer, die Sie zurücksenden möchten.
    Nach Bearbeitung Ihrer Anfrage erhalten Sie von uns einen kostenlosen Rücksendeaufkleber.
    Kontakieren Sie uns direkt HIER.

  2. Rücksendeaufkleber erhalten, ausdrucken und versenden
    Legen Sie die Artikel mit beiliegendem Widerrufsformular ins Paket und bringen Sie den Rücksendeaufkleber außen am Paket an, welchen Sie in einer separaten E-Mail von DPD erhalten.
    Geben Sie das Paket ab und erhalten Sie kostenlosen Rückversand an die richtige Adresse!

  3. Rückerstattung erhalten
    Nach Zustellung Ihrer Retoure erhalten Sie innerhalb von spätestens 10 Werktagen eine Gutschrift auf die von Ihnen genutzte Zahlungsmethode.

Sanea-Muster-Widerrufsformular zum Download!


Retoureninformationen

Um eine Rückerstattung gewährleisten zu können, senden Sie uns bitte folgende Dinge zu:

  • Produkt(e) die sie retournieren möchten
  • Ausgefülltes Widerrufsformular mit (HIER zum Download verfügbar)
  • Bestellnummer oder Ausdruck der Bestellbestätigungs E-Mail
  • Name (deutliche Schrift)
    Die Bestellnummer und Ihr Name muss deutlich erkennbar sein. Wir möchten verhindern, auf Grund Unlesbarkeit oder fehlenden Informationen keine Rückerstattung gewähren zu können.


Noch Fragen?
Gerne erläutern wir Ihnen hier Schritt für Schritt, wie Sie die Ware an uns zurücksenden können.

Bitte beachten Sie hierfür unsere Widerrufsbelehrung.

Welche Artikel können zurückerstattet werden?

  • Artikel bis 30 Tage nach Erhalt Ihrer Bestellung
  • Artikel im Originalzustand
  • Ungewaschen und Ungetragen
  • In Originalverpackung
Welche Waren sind nicht retournierbar und von einem Widerruf ausgeschlossen?
  • Werbegeschenke oder Werbeartikel
  • Hygieneprodukte wie Rasierer, Epilierer, usw.
Entstehen Kosten für die Rücksendung?
  • Für die Rücksendung Ihrer Bestellung senden wir Ihnen nach Kontaktaufnahme mit uns ein kostenloses Rücksendeetikett zu. Sie brauchen dies lediglich auszudrucken und kostenfrei zurücksenden.
  • Unfreie Sendungen werden abgelehnt und nicht angenommen.
Wie schnell wird meine Retoure bearbeitet und wann erhalte Ich eine Gutschrift?
  • Wenn Ihre Retoure genehmigt wurde, erhalten Sie innerhalb von spätestens 10 Werktagen, auf die von Ihnen genutzte Zahlungsmethode, eine Gutschrift.
Wie gehe Ich mit defekten und beschädigten Waren um?
  • Waren die defekt oder beschädigt bei Ihnen ankommen, müssen nicht zurückgeschickt werden. Ein Foto oder ein kurzes Video auf dem die Beschädigung oder Funktionsstörung ersichtlich ist, reicht für eine Ersatzlieferung oder Erstattung in den meisten Fällen völlig aus. Senden Sie und Ihre Anfragen direkt über unser Hilfe Center.

 

Ihr Paket wird mit unserem kostenlosen Rücksendeaufkleber an folgende Adresse versendet:

Saigara GmbH
Postwiesenstraße 5A
70327 Stuttgart
Deutschland

0 Artikel im Warenkorb